Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Kauft ihr die Columbo-DVD's?
Ja, ich habe schon min. eine Staffel
Nein, ich kaufe sie nicht
Ich warte bis alle Staffeln erhältlich sind
Ergebnisse
 
tv-guide
 
29.02.2020
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Episoden Kommentare

um selbst einen Kommentar abzugeben gehe einfach zur gewünschen Episode, im Bereich "Kommentare" kannst du dann deinen Beitrag einfügen.




Die letzte Party  
Gast: Robert Raitor
10.02.2020 19:37:56
 
1on wem ist die Hintergrundmusik in der Disco

Luzifers Schüler  
Gast: Samuel
06.02.2020 08:32:20
 
Superseite

Tödliches Comeback  
Gast: Oliver
03.12.2019 22:22:19
 
Einfach einer der besten Folgen

Blumen des Bösen  
Gast: Budterence
12.11.2019 01:26:59
 
Gute, abwechslungsreiche Folge die aber leider zu kurz ist.
Außerdem finde ich das Motiv des Mörders etwas schwach. Er hätte ja so oder so die Hälfte des Geldes bekommen. Dazu scheint er auch selbst sehr wohlhabend zu sein. Wieso also tötet er einen(wenn auch ungeliebten) Verwandten? Nur um noch etwas mehr Geld zu haben?
Aber alles in allem immer wieder schön zu schauen.

Playback  
deejayk9
28.10.2019 16:36:54
 
hallo aus wien-wenn mich nicht nicht alles täuscht-ist da die Szene-wo Columbo mit einer Pistole in einen Sandkasten schiesst- dazu verlangt er vom dortigen cop dessen Waffe - er bekommt diese und in der nächsten Szene - sieht man Columbo in den Sandkasten schiessen und der cop hat eine Pistole in seinem Holster !!!

Niemand stirbt zweimal  
Gast: Wanda
07.10.2019 11:28:35
 
Also ich finde diese Folge gar nicht so schlecht, wie hier viele meinen.
Meine Lieblingsszene ist, wie Columbo mit den Telekabel Arbeitern im Kran in die Höhe gefahren wird..
Aber warum werden uns, wie auch schon BY-Columbo und Swen angemerkt haben, Flughunde (also Säugetiere!) als Krähenschwarm verkauft? Hier wird das Fernsehpublikum ja für dumm gehalten! Es kann wohl nicht so schwer sein, einen echten Krähenschwarm zu filmen?
Dachte, das kann nur an der Synchronisation liegen, weil diese Tiere den deutschen Zusehern vielleicht nicht so geläufig sind. Aber auch in der englischen Version ist von crows und nicht von fruitbats oder flying foxes die Rede. Sehr seltsam!

Tod am Strand  
Gast: Roovo
06.10.2019 22:43:58
 
Ich verstehe die vielen guten Rezensionen zu dieser Folge eher nicht. Aber ist natürlich Geschmackssache.
Meine Gründe: Die schauspielerische Leistung ist aus meiner Sicht eher durchschnittlich, das wirkliche Motiv bleibt völlig unklar, alles wirkt irgendwie uninspiriert konstruiert. Columbos Beweise sind nichtmal annähernd Beweise. Außerdem hat Columbo in dieser Episode weit weniger Charme und Schalk als in den meisten übrigen.
Für mich eher eine enttäuschende Folge.

Niemand stirbt zweimal  
Gast: Columbologe
02.10.2019 23:11:48
 
@ juerv1 Das Mordmotiv war die Versicherungssumme. Es wird ganz beiläufig in einem Gespräch mit Columbo erwähnt. Dann erst hat der gelangweilte Zuschauer eine Chance, das unsinnige Handeln des Mörders halbwegs nachzuvollziehen. Diese uninspirierte Folge markiert wahrlich den Tiefpunkt der gesamten Serie und mutet tatsächlich eher wie eine Seifenoper an als wie ein Krimi.
Seite 1 von 212
[<<] [<] [1] [2] [3][209] [210] [211] [212] [>] [>>]
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2020