Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Kauft ihr die Columbo-DVD's?
Ja, ich habe schon min. eine Staffel
Nein, ich kaufe sie nicht
Ich warte bis alle Staffeln erhältlich sind
Ergebnisse
 
tv-guide
 
22.09.2020
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Episoden Kommentare

um selbst einen Kommentar abzugeben gehe einfach zur gewünschen Episode, im Bereich "Kommentare" kannst du dann deinen Beitrag einfügen.




Mord in eigener Regie  
Gast:
19.09.2020 12:39:58
 
@ Christian Ich stelle mir vor, wie Mr Flanagan Columbo angiftet: "Inspektor, Mr McAndrews war einer unserer fähigsten Mitarbeiter. Schließen Sie daraus, dass er während seiner Arbeit zu schlafen pflegt?"
Astrein ist das Verdachtsmoment dennoch nicht, denn theoretisch hätte sich ein fremder Mörder auch unbemerkt vom durch das Buch abgelenkten Mr McAndrews ins Zimmer schleichen können und so schnell abdrücken können, dass das Opfer gar keine Zeit hat, sich zu wundern - so wie Jim Ferris in "Tödliche Trennung".

Mord in eigener Regie  
Gast: Christian
16.09.2020 17:21:36
 
Hi! Ich schaue mir die Folge auch gerade wiedermal an. Columbo kommt ja schnell zum zweifelsfreien Schluss, dass das Opfer den Mörder kannte, weil die Brille nicht auf der Nase saß. Hat er ja recht. Aber hätte das Opfer nicht auch eingeschlafen sein können, bevor der Mörder reinkam? In einer Szene wenige Sekunden nach dem Mord liegt das Opfer ja auch so da, dass man meinen könnte, es wäre nur eingeschlafen...
Wie seht Ihr das?
Aber natürlich sprechen ja auch andere Dinge dafür, dass es nur einer von der Belegschaft sein konnte.

Niemand stirbt zweimal  
Gast: LucyP
10.07.2020 10:11:36
 
Hello. It's hard to find icolumbo.de in google for specific keywords. I see your site has issues with onpage SEO and that's the reason you don't rank high in google. But you can fix this easily. There is a nice tool that can help you, just search in google: Fasrixo's tools

Lösegeld für einen Toten  
Gast: JohnA
10.07.2020 09:47:26
 
Hello. It's hard to find icolumbo.de in google for specific keywords. I see your website has issues with onpage SEO and that's the reason you don't rank high in google. But you can fix this easily. There is a nice tool that can help you, just search in google: Fasrixo's tools

Geld, Macht und Muskeln  
Gast: roger
10.07.2020 03:00:37
 
Funfact: Robert Conrad, der den Mörder spielt hiess eigentlich Robert Conrad Falk.

Der Schlaf, der nie endet  
Gast: Sabrina
07.07.2020 14:38:24
 
Ist das Haus der Donner's nicht dasselbe wie in "Stirb für mich"? In der Folge gehört es Hayward :/

Wenn der Eismann kommt  
Gast: Columbologe
12.05.2020 17:13:48
 
@Frank403 Das Gespräch in der Telefonzelle wurde mit Eric Wagners Telefon aufgezeichnet, das ebenfalls verwanzt war.

Wenn der Eismann kommt  
Frank403
02.05.2020 21:50:37
 
Wie oft habe ich diese Folge gesehen und heute ist mir ein gravierender Fehler aufgefallen. Es waren nur die Telefone von Paul verwanzt - aber nicht die Telefonzelle. Aber das Gespräch aus dieser Telefonzelle ist später auf den Tonbändern zu hören! Und wird als endgültiger Beweis gewertet. Wie sollte das funktionieren???
Seite 1 von 213
[<<] [<] [1] [2] [3][210] [211] [212] [213] [>] [>>]
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2020