Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Der Schwierigkeitsgrad der Fehlerbilder ist...
...zu hoch, finde nie alle Fehler.
...gut so, muss etwas suchen finde die Fehler aber.
...zu niedrig, finde ganz schnell alle Fehler.
Ergebnisse
 
tv-guide
 
19.03.2024
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Tödliche Liebe
Columbo And The Murder Of The Rock Star 
Jeux d'ombres 
Colonna Sonora con Omicidio 
Mordet på en rockstjerne 
Columbo és a rocksztár gyilkosa 


Erstauffrühung: USA: 29.04.1991 | RTL: 12.05.1992
Länge: 91 Min.
Dt. Stimme: Claus Biederstaedt
Regie: Alian J. Levi
Buch: William Read Woodfield
Musik: Steve Dorff
 
Beschreibung:
Der berühmte Rechtsanwalt Hugh Creighton hat einen Privatdetektiven beauftragt, seine Lebensgefährtin zu überwachen. Dieser legt nun seinen Abschlußbericht vor: Marcy hat ein Verhältnis mit einem jungen Mann und trifft sich dreimal die Woche im Strandhaus Creightons mit ihm. Zum Beweis hat der Detektiv sogar Videoaufnahmen vom Liebesspiel gemacht. Creighton vernichtet jedoch alle Beweise. Als Marcy am Abend nach Hause kommt, stehen ihre Sachen vor der Tür und das Schloss ist ausgewechselt. ... Weiter lesen
 
Sonstiges:
Nanu. Anwalt Hugh Creighton hat ja nette Tricks auf Lager, die den gegnerischen Anwalt und die Geschworenen ablenken. Beim Plädoyer des Staatsanwaltes bekommt er zunächst einen Hustenanfall und schüttet dann ganz gemächlich Wasser in sein Glas. Hmm, als großer Fan der Serie "Ally McBeal" erinnert mich das ganze doch sehr stark an John Cage und seine Tricks. Hat da David E. Kelley, Autor und Erfinder dieser Serie, etwa geklaut? Die Szene hier endet natürlich damit, dass Columbo durch sein ... Weiter lesen
 
Bewertung:
Eine äußerst amüsante Episode, die zu einer meiner Lieblingsfolgen gehört. Viele gute Szenen und eine gute Story machen diese Folge zu einer besonderen, da hier viele kleine Details stimmen. Die Story, nach altem Columbo-Muster gestrickt, kann überzeugen und Columbo und sein Gegenspieler laufen zur Hochform auf. So macht es doch richtig Spaß, auch wenn der Mörder nicht mit einem Columbo-Trick überführt wurde.
 
Querverweise:
Peter Falks Ehefrau Shera Danese spielt in dieser Episode mit. Außerdem ist sie in den Folgen 38 "Fade in to Murder" / "Mord im Bistro", 42 "Murder Under Glass" / "Mord à la Carte", 50 "Murder, a Self-Portrait" / "Selbstbildnis eines Mörders", 64 "Undercover" / "Zwei Leichen und Columbo in der Lederjacke" und 66 "A Trace of Murder" / "Keine Spur ist sicher" zu sehen.

Sondra Currie, hier als Columbos einzige weibliche Assistentin zu sehen, spielt in einer anderen Rolle in der ... Weiter lesen
 
Mörder     Opfer
Hugh Creighton (Dabney Coleman)
Marcy Edwards (Cheryl Paris)

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2024