Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Kauft ihr die Columbo-DVD's?
Ja, ich habe schon min. eine Staffel
Nein, ich kaufe sie nicht
Ich warte bis alle Staffeln erhältlich sind
Ergebnisse
 
tv-guide
 
19.03.2024
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 
Columbo's Kleidung

Sich den Inspektor ohne seinen Regenmantel vorzustellen fällt nicht ganz leicht, denn er trägt ihn zu fast jeder Gelegenheit. Es gibt aber auch Ausnahmen:

zum Vergrößern auf die Bilder klicken

Aus der Episode: 32 Tödliches Comeback

Columbo wird zu einer Filmvorführung eingeladen, und erscheint fein im Anzug mit Fliege.


Aus der Episode: 26 Geld, Macht und Muskeln

Um den Geschäftsführer eines Fitness-Clubs zu überführen, zwängt sich der Inspektor sogar in den Trainingsanzug. Eine sehr schweißtreibende Sache wie man sieht.


Aus der Episode: 15 Zwei Leben an einem Faden

Keine Angst, Columbo ist nicht zum Arzt geworden - er hat einen Durchsuchungsbefehl für den Operationssaal. Dort kann nicht mal er im Regenmantel erscheinen.


Aus der Episode: 17 Doppelter Schlag

Chefkoch Columbo, in einer TV-Kochsendung, mit schicker Schürze.

 

 


Aus der Episode: 64 Zwei Leichen und Columbo in der Lederjacke

Columbo (rechts) in einem sehr ungewöhnlichen Outfit. Da ihm eine Krankenschwester seine Hose wegnahm, damit er das Krankenhaus nicht verlässt, bat er seinen Kollegen Ersatz zu beschaffen.

 

 


Aus der Episode: 64 Zwei Leichen und Columbo in der Lederjacke

Der Inspektor ganz ohne Hosen! Er zieht sich im Wagen um, damit ihn keiner sieht müssen seine Kollegen vor dem Wagen Wache stehen.

Keine weiteren Bilder

Aus der Episode: 64 Zwei Leichen und Columbo in der Lederjacke

Da er Undercover ermittelt verkleidet sich Columbo als Mafia Boss. Sehr elegant, mit Hut und helllila Kravatte. Sogar ein Goldring am kleinen Finger fehlt nicht.


Aus der Episode: 64 Zwei Leichen und Columbo in der Lederjacke

Columbo, als Kleinganove in Lederjacke. Ganz selten ist auch, dass der Inspektor eine Waffe in der Hand hält.


Aus der Episode: 64 Zwei Leichen und Columbo in der Lederjacke

Auch im "Nachthemd" hatte er einen Auftritt, als Krankenhauspatient. Ins Krankenhaus kam er, da er wärend seiner Undercover Ermittlungen zusammengeschlagen wurde.

     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2024