Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie findest du die "Spiele" (Fehlerbilder / Quiz) dieser Homepage?
Gut, sollten öfter aktualisiert werden
Sind unnötig ich spiele sie nicht
Es könnten gerne noch mehr Spiele sein
Ergebnisse
 
tv-guide
 
18.12.2017
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Neuen Eintrag schreiben:
Bitte tragt hier KEINE Links mittels http:... ein - Danke
Name
Kommentar:

Besucher Einträge:
Seite 1 von 72
[<<] [<] [1] [2] [3][69] [70] [71] [72] [>] [>>]

 
 Eintrag von:
Dr. Bart Kepple
geschrieben: 26.11.2017 22:32:29
Hallo, vielen Dank für diese wirklich tolle Website - weiter so! Mir ist aufgefallen, dass inzwischen einige Bilder nicht mehr funktionieren (z.B. die Bilder der Opfer auf den Episodenseiten unten), vielleicht kann man hier ja noch mal Hand anlegen. Ich gucke fast jeden Abend eine Folge auf DVD und hoffe, dass bald auch endlich mal eine HD-Fassung auf Blu-ray erscheint!
 
 
 Eintrag von:
gelegentlicher Besucher
geschrieben: 27.09.2017 20:36:52
Hi, ich schaue gerne auf diese Seite, wenn mal wieder eine Folge gelaufen ist (heute war es Nr. 52). Man merkt, dass hier echte Fans am Werke sind.
Columbo kenne ich schon seit Jahrzehnten, die frühesten Erinnerungen habe ich an die Eismann-Folge und ein Denkmal für die Ewigkeit. Irgendwann gab es dann auf einmal wieder neue Folgen, was damals eine absolute Sensation war. Meine Lieblingsfolge ist des Teufels Corporal mit Patrick McGoohan, auf den ich durch Columbo sowie durch diese Fanseite erst so richtig aufmerksam geworden bin (sowie auf dessen eigene skurile TV-Serie "Nummer 6").
Schön, dass die Columbo-Reihe offensichtlich doch so zeitlos ist, dass sie immer noch gerne gesehen wird, was auch hoffentlich noch lange so sein wird.
:-)
 
 
 Eintrag von:
Michael
geschrieben: 15.09.2017 17:22:03
Hallo zusammen.
Ersteinmal ist das eine klasse Seite für Columbo und Peter Falk. Ich habe es fast geschafft alle Folgen zu sehen. Mal sehen ob zdfNEO die Ausstrahlung aller Filme schafft :-)
Mit ist aufgefallen das in der Liste der Spielfilme mit Peter Falk einige fehlen, wie z.B. "Der Himmel überr Berlin" von Wim Wenders von 1987 oder ""Eine Leiche zum dessert" von 1976. Dieser läuft endlich mal wieder im FreeTV bei ServusTV um 20.15 Uhr.
Vielleicht gibt es noch andere Filme die fehlen. Diese vielen mir nur gerade einn.
Ich hoffe das diese Seite bleibt auf diesem Level.
 
 
 Eintrag von:
Cori
geschrieben: 14.09.2017 08:38:37
Man merkt mit wie viel liebe zum Detail diese Seite erstellt wurde. Schade, dass sie jetzt so nach und nach ein wenig auseinanderfällt.
Die Serie und besonders Peter Falk wird für immer einen Platz in unseren Herzen haben...
 
 
 Eintrag von:
Artus
geschrieben: 31.08.2017 18:37:56
Wenn auch nicht mehr aktiv eine tolle, liebevolle Sache, mit viel Herzblut und eine Fundgrube. Eddy Columbo könnte ja, anstelle zu meckern tätig werden. Und diesen "Der Duden" will wohl keiner haben.
 
 
 Eintrag von:
battle
geschrieben: 28.08.2017 20:28:51
coole Seite, schade das so viele Sachen nicht mehr gehen und das Layout so langsam auseinander bröckelt
 
 
 Eintrag von:
Denis
geschrieben: 25.06.2017 02:43:01
Ich liebe Columbo und Peter Falk ist beste und beste Krimi Film alle Zeiten!
Immer tolles Trick und lustig wegen vergessen zu fragen. Und hochspannend. Der gehört beste Krimi Serie alle Zeiten! Peter Falk ist besonders Mensch und liebt alle Menschen. Das müssen wir auch Vorbilder wie er! Damit unsere Welt in der Ordnung bringt! :-) das ist nur meine Meinung. Klar Film, aber gehört auch dazu unser Leben! Er ist tolles Mensch! Wir lieben Sie sehr! Hier schreibe ich Denis
 
 
 Eintrag von:
Moni
geschrieben: 12.04.2017 18:46:22
Er hat meine Jugend begleitet und ich bin sehr traurig,das es Peter nicht mehr gibt...ein toller Schauspieler und Mensch..
 
 
 Eintrag von:
Columbo Fan
geschrieben: 07.04.2017 13:31:54
Sehr gute Fan-Seite, zumal privat entwickelt !
Sendetermine findet ihr unter
... fernsehserien.de/columbo/sendetermine
 
 
 Eintrag von:
Andi Riess
geschrieben: 15.03.2017 09:17:29
Hallo icolumbo,
Seit geraumer Zeit kann man das Profilbild nicht mehr sehen. Gewollt? Oder hab ich da mir einen Virus eingefangen? Ha
 
Seite 1 von 72
[<<] [<] [1] [2] [3][69] [70] [71] [72] [>] [>>]
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2017