Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie findest du die "Spiele" (Fehlerbilder / Quiz) dieser Homepage?
Gut, sollten öfter aktualisiert werden
Sind unnötig ich spiele sie nicht
Es könnten gerne noch mehr Spiele sein
Ergebnisse
 
tv-guide
 
19.10.2018
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Neuen Eintrag schreiben:
Bitte tragt hier KEINE Links mittels http:... ein - Danke
Name
Kommentar:

Besucher Einträge:
Seite 1 von 74
[<<] [<] [1] [2] [3][71] [72] [73] [74] [>] [>>]

 
 Eintrag von:
Stefan
geschrieben: 31.08.2018 23:38:52
zur Seite: sehr gut gemacht, stöbere regelmäßig drin rum und erfreue mich der Fehlerbilder/-Hinweise, die ich dann in den Folgen selbst prüfe.

zur Serie: aufgewachsen mit Serien wie Einsatz in Manhatten und Columbo begeistert mich dieser nach wie vor. Auch wenn ich die Folgen schon beinahe auswendig kenne und dank ZDFneo diese regelmäßigst wiederholt werden, so ist es immer wieder ein Genuss, Peter Falk und Co. in einer mörderischen aber heilen Welt zu sehen. Ohne Schnickschnack, ohne große Action
 
 
 Eintrag von:
Dominik
geschrieben: 29.08.2018 16:46:56
Einfach super, das waren noch Filme mit Unterhaltungswert!
Die ohne Effekt, Gewalt und Selbstverherrlichung der heutigen amerikanischen Filme auskommen!
Eure Seite hier ist einfach top. Danke für die vielen Infos
 
 
 Eintrag von:
Thomas
geschrieben: 28.08.2018 03:07:43
Der Grund, warum sich viele Columbo-Fans an der ein oder anderen Folge stören, ist, die Filme sind zwar gut gemacht, aber die Storys an sich sind absurd, und zwar durch die Bank. Und es ist natürlich sehr schwierig, absurde Storys halbwegs glaubwürdig zu inszenieren. Daran krankt die ganze Serie. Gleichwohl ist der Unterhaltungswert natürlich da.
 
 
 Eintrag von:
Charly23
geschrieben: 21.07.2018 12:18:06
Ich hab die gesamte Sammlung auf DVD. Ich kann sie kaum ansehen, wenn ich bedenke, daß er bereits tot ist, könnte ich heulen.
 
 
 Eintrag von:
Columbologe
geschrieben: 28.06.2018 11:36:39
Claus Biederstaedt hat 90. Geburtstag! Ich gratuliere aus ganzem Herzen.
 
 
 Eintrag von:
Thomas
geschrieben: 11.05.2018 20:38:36
In den Folgen, die zur Zeit auf ZDFneo laufen, ist Columbo nicht mehr Inspektor, sondern wie im Original Lieutenant. Ich meine in Folge 66 (Keine Spur ist sicher) kam der Wechsel. Vorher war er noch Inspektor.
 
 
 Eintrag von:
moi
geschrieben: 10.04.2018 20:35:55
Habe die Serie zum ersten Mal als Kind gesehen und fand die höfliche, geschickte und lustige Herangehensweise von Columbo immer unterhaltsam und super sympathisch! Dies vor allem im Vergleich zu so vielen anderen Krimiserien, in denen es nur darum geht, dass der/die Protagonist/in "supercool" und die Verbrecher/innen "super böse" sind und viel Gewalt gezeigt wird. So etwas fasziniert mich nicht, sondern ich finde es unrealistisch und langweilig - immer das gleiche - gähn.
 
 
 Eintrag von:
Christian
geschrieben: 21.02.2018 06:34:55
KLASSE - SUPER SCHAUSPIELER - UNVERGESSLICH
 
 
 Eintrag von:
Appolodorus
geschrieben: 20.02.2018 09:18:06
Tolle Seite habt ihr da entwickelt.
Macht Spaß hier reinzuschauen.
Das Design müsst ihr beibehalten weil es schön auf die 70er abgestimmt ist. Vielen Dank für eure tolle Arbeit hier und macht weiter so.
 
 
 Eintrag von:
Columbologe
geschrieben: 09.02.2018 12:12:18
@Sanspareille Die Serie wurde zum Teil 1992 mit Horst Sachtleben neusynchronisiert, weil die ARD acht Folgen mehr oder weniger stark gekürzt hatte. Der Kommerzsender RTL wollte, um mehr Werbung platzieren zu können, die Folgen ungeschnitten ausstrahlen. Damit nicht innerhalb eines Films die Stimmen wechselten, musste in 8 Fällen der ganze Film neu eingesprochen werden. Klaus Schwarzkopf war tot, Claus Biederstaedt anderweitig beschäftigt; so nahm man Horst Sachtleben, was viele Columbo-Fans sehr ärgert. Auf den DVDs sind ausschließlich die Neusynchros enthalten; das betrifft auch die 4 ersten Folgen von 1989, die ursprünglich Hans Sievers für den Videomarkt synchronisierte. Die Urfassungen der geschnittenen Folgen aus den 70ern befinden sich im Privatbesitz eingefleischter Fans und werden leider im deutschen Fernsehen nicht mehr gezeigt.
 
Seite 1 von 74
[<<] [<] [1] [2] [3][71] [72] [73] [74] [>] [>>]
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2018