Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Kauft ihr die Columbo-DVD's?
Ja, ich habe schon min. eine Staffel
Nein, ich kaufe sie nicht
Ich warte bis alle Staffeln erhältlich sind
Ergebnisse
 
tv-guide
 
19.03.2024
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Mord mit der linken Hand
Death Lends A Hand 
Faux témoin 
La Trappola di Colombo 
Døden gi´r en hånd 
Besegít a halál 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

07.05.2022 18:31:07
 
@Columbologe: Oder kurz: Karma bereinigt/beglichen :b
07.05.2022 18:29:07
 
Ich weiß.. es war eine andere Zeit und man hat anders gehandelt, aber als am Ende das Licht in der Werkstatt angeht, hätte ich „sie“ (möchte nicht spoilern) einfach runtergeschluckt. Damit hätte sich alles erledigt und ich gewonnen..
07.02.2019 11:35:58
 
Hello17 Da schließt sich dann der Kreis: Als Kind hat Columbo mit dem Kartoffel-Streich dem Unrecht zum Triumph verholfen, dann wurde er aus schlechtem Gewissen Polizist, und nun verhilft er mit dem Kartoffel-Streich der Gerechtigkeit zum Sieg.
06.02.2019 21:24:59
 
Naja, Columbologe, den Kartoffel - Lausbubenstreich hat er ja erfolgreich angewandt
18.02.2018 14:40:47
 
Columbos Ermittlungsweise ist ein Schulbeispiel für das Heranpirschen an die Wahrheit, für das Grillen und Überlisten des verlogenen Schuldigen. In der Tötungsszene einfallsreich und eindrucksvoll gefilmt und hochkarätig besetzt. Robert Culp und Ray Milland hatten sich mit ihren glaubwürdigen Darbietungen beide ein Ticket für einen wohl verdienten Schurkenplatz in der nächsten Staffel reserviert. Und wir erfahren, wenn wir die Folge auf Englisch gucken, warum Columbo überhaupt Polizist geworden ist: um seine Lausbubenstreiche als Junge wieder gutzumachen. Entzückend! Wer ihn jetzt nicht liebt, hat seine Chance verpasst.
02.01.2018 15:54:57
 
Ganz klar ein Fall von Totschlag im Affekt. Nicht geplant und daher eine schwächere Folge. Die Rahmenhandlung (Privatdetektivbüro etc.) war auch nicht so spannend. Später konnte Robert Culp Columbo doch ganz gut Paroli bieten.
6/9
Gast: gelegentlicher Besucher
08.02.2016 20:56:25
 
Lustig ist die Szene, wo Columbo den Raum verlassen will, aber stattdessen den Luxus-Kleiderschrank öffnet. Denkt man darüber etwas nach, könnte man natürlich auch auf den Gedanken kommen, daß er sich nur dumm stellt und in Wirklichkeit seiner Ermittlerneugier freien Lauf lässt. Tatsächlich findet er ja dort die Golfschläger und damit einen wichtigen Hinweis (auf den Liebhaber des Opfers). Was ich etwas seltsam fand, ist die Beidhändigkeit des Mörders, sowas scheint es aber tatsächlich zu geben (wenn auch bei weit weniger als 10% der Bevölkerung). Was mich noch interessieren würde, ist das Anwesen des Medienmoguls im römischen Stil. Ich glaube mich zu erinnern, das mal in einem Bericht über den eigentlichen Besitzer gesehen zu haben, hab aber vergessen, wer das war.
25.01.2016 17:45:03
 
Columbo hat andere Schuhe wie sonst !!
Seite 1 von 3
[<<] [<] [1] [2] [3] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2024