Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie findest du die "Spiele" (Fehlerbilder / Quiz) dieser Homepage?
Gut, sollten öfter aktualisiert werden
Sind unnötig ich spiele sie nicht
Es könnten gerne noch mehr Spiele sein
Ergebnisse
 
tv-guide
 
29.03.2024
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Zigarren für den Chef
Short Fuse 
Accident 
Mio Caro Nipote 
Kort lunte 
Rövid szivar 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

Gast: Pia
05.12.2021 01:21:44
 
Das einzige, was mir an dieser Folge gefällt, ist die Schlussszene in der Seilbahn.
Gast: Olaf
10.10.2021 22:26:01
 
Schwache Folge!
Gast: Ruud
28.07.2021 18:11:25
 
Zigarren für den Chef ist eine meiner Lieblingsfolgen. Ich finde den Mörder zwar überdreht, aber hier passt es und es ist sogar weniger klamaukig als in anderen Folgen. Genial finde ich die Seilbahnszene, und wie der Mörder seine Goldmedaille für die Denk - Olympiade ablegt und sie an Columbo weitergibt...
21.02.2021 02:06:49
 
Mir ist aufgefallen, dass das Haus seiner Tante, dasselbe ist, was im zweiten Pilotfilm „Lösegeld für einen Toten“ verwendet wurde :)
13.11.2018 23:10:20
 
Komischerweise finde ich Roddy McD genau richtig. Er spielt das Kind im Erwachsenenkostüm ausgezeichnet. An das Alter habe ich nie gedacht, auch die Stimme macht mir keine Probleme. Das einzige, was nervt, ist der Typ, den er darstellt. Und das finde ich top. Wie er sich aller Menschen nach und nach entledigt, die ihn kritisieren. Wenn das nicht geht, wickelt er sie um den Finger.
Psychopath halt
02.11.2018 21:40:12
 
@Thomas Dolan Das könnte ein Störfaktor sein, wenn nicht Roddy McDowall insgesamt schon eine Fehlbesetzung wäre. Als 43-Jähriger einen Mittzwanziger zu spielen - das irritiert mich schon so sehr, dass Tommi Pipers knarzige Stimme auch nicht mehr viel kaputt machen kann.
01.11.2018 00:06:22
 
Prinzipiell eine gute Folge. Wär da nicht der überdrehte, nervige und grausam synchronisierte Mörder. Tommi Pipers Stimme mag zu Alf passen, aber hier ist sie m.E völlig deplatziert.
25.10.2018 23:24:01
 
Ja, Du hast sicher Recht.
Seite 1 von 5
[<<] [<] [1] [2] [3] [4] [5] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2024