Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Kauft ihr die Columbo-DVD's?
Ja, ich habe schon min. eine Staffel
Nein, ich kaufe sie nicht
Ich warte bis alle Staffeln erhältlich sind
Ergebnisse
 
tv-guide
 
27.06.2017
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Todessymphonie
The Bye-Bye Sky High IQ Murder Case 
Les surdoués 
Prova d’Intelligenza 
Hjerne til at dræbe 
A szuperintelligens gyilkos csődje 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

Gast: Andreas
23.04.2017 23:22:50
 
Ich denke, die 20000 beziehen sich auf die Mitgliederzahl des Clubs von allen Niederlassungen. Und nur 2 % der Gesamtbevölkerung haben die Möglichkeit, diesem Club beizutreten.
uncutmovies
09.08.2016 17:57:15
 
2 % der Gesamtbevölkerung sind 20000, irgendwie seltsam!
Inspektor-Columbo
28.12.2015 21:47:20
 
Mich würde wirklich mal interessieren wie hoch der IQ von Columbo ist, denn wenn er es schon mit der Creme aller Creme aufnehmen kann, dann muss dieser enorm sein.

Zur Folge richtig gut und die Rätsel locker zudem die einfache Geschichte auf.

7,5 von 10
Gast: Jazz
22.06.2015 03:41:14
 
Hallo ihr Lieben Columbo Fans,
ich freu mich hier einige Infos zur Folge Todessymphonie zu bekommen. Eine Frage trat hier schon auf, die leider noch nicht beantwortet wurde und ich würde gerne diese Frage wiederholen: \"Wer weiß wie das Lied heißt das am Anfang der Serie lief und später dann noch einmal im Abspann lief. Es ist eine sehr erschwingliche Musik, wie ich sie gerne als Gute-Laune-Mucke bezeichne, sie klingt ein wenig wie Swing-Jazz.
Ich würde mich freuen, wenn es einer von euch es weiß, ich suche schon so lange danach. Ich danke euch sehr dafür und grüße euch recht herzlichst . . .
DylfColumbus
31.05.2012 09:33:50
 
In der Szene am Anfang der Folge, als Columbo den Büroraum von Oliver Brandt betritt, dreht er den Türknauf mit der rechten Hand um und kommt hinein. Nachdem er den Raum betreten hat und die Kamera ihn von vorne zeigt, sieht man, dass Columbo seine linke Hand an dem Türknopf hat.
Gast: vito.defeats.schnadt
02.04.2010 19:26:02
 
Die Polizei war da!
- OUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
columbo93
01.02.2010 16:21:20
 
@war hard: der song heisst "Boo-Hoo" , er ist ein klassiker .

zu der folge: sie ist genial, besonders die auflösung ist spannend und brilliant !
Gast: Hannes
21.08.2009 23:16:14
 
Hm, auf der Info-Seite steht unter "Sonstiges":
"Mitglieder der Mensa, die sich in Gruppen organisieren wollen, gründen "Special Interest Groups" (SIGs) – so wie in dieser Episode. Durch die Synchronisation wurde direkt eine ganze SIGma-Gesellschaft daraus."

Also ich hab die Folge auf englisch gesehen und bin mir ziemlich sicher, daß hier ebenfalls alle von "Sigma" geredet haben. Vielleicht hab ich mich aber auch nur verhört.

Ansonsten eine gute Folge, der ein paar Minuten mehr Laufzeit sicher gut getan hätte. Man sieht Columbo kaum ermitteln. Schade.
Seite 1 von 3
[<<] [<] [1] [2] [3] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu können musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2017