Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie findest du die "Spiele" (Fehlerbilder / Quiz) dieser Homepage?
Gut, sollten öfter aktualisiert werden
Sind unnötig ich spiele sie nicht
Es könnten gerne noch mehr Spiele sein
Ergebnisse
 
tv-guide
 
26.06.2026
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Episoden Kommentare

um selbst einen Kommentar abzugeben gehe einfach zur gewünschen Episode, im Bereich "Kommentare" kannst du dann deinen Beitrag einfügen.




Die letzte Party  
21.10.2018 17:25:18
 
Hello17 Das wüsste ich auch zu gerne. Weil ich darüber nichts finden konnte, habe ich mir eine eigene "Hear No Evil"-Geschichte ausgedacht und zu Papier gebracht. Jetzt kann ich den Schmerz besser verkraften :D

Die letzte Party  
18.10.2018 21:40:14
 
Columbologe, wie wäre die Handlung gewesen?

Mord im Bistro  
18.10.2018 21:26:38
 
@Thomas, das Hin und Her ist entstanden, weil der Schauspieler nicht mehr seine beiden Persönlichkeiten trennen konnte.
Dies sagte man übrigens Peter Falk und Jeremy Brett nach

Der alte Mann und der Tod  
18.10.2018 21:24:24
 
Die Folge ist mega anstrengend. Völlig überzogene Handlungen.
Columbo ist mir zu überdreht, ich schaue die trotzdem, gehört halt dazu

Tod am Strand  
18.10.2018 21:20:22
 
Warum, Inspektor Kolumbus ( lustiger Name - schon klar, Museum )?
Die Positive sind die, die nicht abgeholt wurden, die Negative sind übrig von den Fotos, die bereits abgeholt wurden. Oder, meintest Du etwas anderes?

Traumschiff des Todes  
18.10.2018 21:10:53
 
Also, wenn der Mörder durch ein Kissen geschossen hat, ist es mehr als wahrscheinlich, dass eine Feder an haften blieb. Schon allein wegen der Statik.

Zigarren für den Chef  
18.10.2018 21:00:44
 
Hi Columbologe, ich habe das ,ehrlich gesagt, auch so aufgefaßt, daß Rogers Eltern, durch eine Explosion gestorben sind, die er verursacht hat.
Würde gut zu seiner Persönlichkeit passen.
Ich muß nochmal „nachschauen“, ich dachte, der Chauffeur lebte noch, bin mir aber nicht sicher

Todesschüsse auf dem Anrufbeantworter  
17.10.2018 13:59:33
 
Shatner(mit Wander-Schnauzer) spielt den Kotzbrocken sehr überzeugend, was aber weniger an seiner Schauspielkunst liegt, sondern daran, dass er eine überaus unsympatische Erscheinung ist. Und wie in den meisten "Spätcolumbos" fährt der Mörder ein deutsches Auto. Wie schon mehrfach erwähnt, eine solide Folge mit wenig Höhepunkten.
Seite 83 von 281
[<<] [<] [1] [2] [3] [4][81] [82] [83] [84] [85][278] [279] [280] [281] [>] [>>]
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2026