Hello17 Das wüsste ich auch zu gerne. Weil ich darüber nichts finden konnte, habe ich mir eine eigene "Hear No Evil"-Geschichte ausgedacht und zu Papier gebracht. Jetzt kann ich den Schmerz besser verkraften :D
@Thomas, das Hin und Her ist entstanden, weil der Schauspieler nicht mehr seine beiden Persönlichkeiten trennen konnte.
Dies sagte man übrigens Peter Falk und Jeremy Brett nach
Warum, Inspektor Kolumbus ( lustiger Name - schon klar, Museum )?
Die Positive sind die, die nicht abgeholt wurden, die Negative sind übrig von den Fotos, die bereits abgeholt wurden. Oder, meintest Du etwas anderes?
Hi Columbologe, ich habe das ,ehrlich gesagt, auch so aufgefaßt, daß Rogers Eltern, durch eine Explosion gestorben sind, die er verursacht hat.
Würde gut zu seiner Persönlichkeit passen.
Ich muß nochmal „nachschauen“, ich dachte, der Chauffeur lebte noch, bin mir aber nicht sicher
Shatner(mit Wander-Schnauzer) spielt den Kotzbrocken sehr überzeugend, was aber weniger an seiner Schauspielkunst liegt, sondern daran, dass er eine überaus unsympatische Erscheinung ist. Und wie in den meisten "Spätcolumbos" fährt der Mörder ein deutsches Auto. Wie schon mehrfach erwähnt, eine solide Folge mit wenig Höhepunkten.